Wo gibt es Trampolinhallen?

Wo gibt es Trampolinhallen?
Flicker - nanpalmero - cc by 2.0

Trampolinhallen sind noch ein sehr neuer Trend. Erst im August 2014 hat Deutschlands erste Trampolinhalle eröffnet und erfreut sich seither wachsender Beliebtheit. Andere Anbieter wollen folgen und so bleibt zu hoffen, dass es solch einen Vergnügungstempel bald in jeder Großstadt gibt. Wo Trampolinhallen bis heute eröffnet haben und ob du leider noch etwas weiter fahren musst, um in den Genuss von Trampolinen zu kommen, zeigt unsere Standortübersicht.

Trampolinhallen in Deutschland?

Wir hoffen, wir konnten dir die Frage „Wo gibt es Trampolinhallen?“ beantworten. Sie bitte nicht traurig, wenn es in deiner Nähe noch keine Anlage gibt, es eröffnet bestimmt bald eine.

Um immer über Neueröffnungen von Trampolinhallen immer auf dem Laufenden zu sein, empfehlen wir dir unseren kostenlosen Newsletter.

Zurück

Keine Trampoline in der Nähe?

Wenn es noch keine Arena in deiner Nähe gibt, nutze jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren dich, sobald eine neue Halle eröffnet!

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

Jump'n Fly (Mörfelden-Walldorf)
Eröffnung 31. Januar 2017 mehr...
AirHop (Düsseldorf)
Eröffnung voraussichtlich Anfang April 2017 mehr...
Sprungwerk (Hagen)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Alle anzeigen