Trampolinpark Neuankündigungen im Juli

Die Gerüchteküche brodelt und der Trampolinhallenmarkt spielt verrückt. Knapp ein Jahr nach Eröffnung der ersten deutschen Halle haben Investoren ganz eindeutig den Trend Trampolinpark entdeckt und wir dürfen uns auf Trampolinhallen in ganz Deutschland freuen.

Trampolinhallen in Süddeutschland

Konkrete Pläne kommen unter anderem aus Süddeutschland. In Stuttgart-Bad Cannstatt beginnen schon im August 2015 die Bauarbeiten an einer Trampolinhalle, die noch Ende des Jahres eröffnen soll. Mit einem Investitionsvolumen von stolzen 1,5 Millionen Euro können wir in der baden-württembergischen Landeshauptstadt mit einer Halle der Extraklasse rechnen.

Die gleichen Betreiber, die heute schon zwei Hallenspielplätze ihr Eigen nennen, planen darüber hinaus Neueröffnungen in Mannheim und Karlsruhe. Diese Hallen werden voraussichtlich 2016 ihre Pforten öffnen.

Eine weitere Halle im Norden

Im Norden der Republik tut sich ebenfalls etwas. Das kleine Örtchen Quickborn in unmittelbarer Nähe von Hamburg wird noch im Oktober 2015 Heimat eines Trampolinparks. Ob es in der rund 1750 m² großen Halle gelingt, dem JUMP HOUSE Konkurrenz zu machen, wird sich zeigen.

Zurück

Keine Trampoline in der Nähe?

Wenn es noch keine Arena in deiner Nähe gibt, nutze jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren dich, sobald eine neue Halle eröffnet!

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

Ninjoy (Münster)
Eröffnung voraussichtlich März 2017
AirHop (Düsseldorf)
Eröffnung voraussichtlich Anfang April 2017 mehr...
Sprungwerk (Hagen)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Alle anzeigen