Noch bis Ende Januar: Trampolinhalle in Offenburg

Ein Teil des Offenburger Messegeländes ist nun ein Trampolinpark – doch der Spaß ist nur von kurzer Dauer. Nur noch bis zum 22. Januar 2017 kann an der deutsch-französischen Grenze gehüpft, getobt und geturnt werden. Wir stellen euch den temporäre Trampolinpark Offenburg einmal vor.

Die Messe Offenburg-Ortenau ist ein vielfältiger Ort und anders als andere Messegelände. Auch in Offenburg werden Geschäftskontakte geknüpft und Produktneuheiten vorgestellt, aber es geben sich an der deutsch-französischen Grenze auch Comedygrößen und Musicalensembles die Klinke in die Hand. Und von Zeit zu Zeit entstehen in den Messehallen eben auch ganz besondere Freizheithighlights: eine Eislaufhalle zum Beispiel und eben ein Trampolinpark.

Trampolinhalle Offenburg: Ausstattung

Der Trampolinpark Offenburg mit dem passenden Namen „Sprung-Park“ bringt alles mit, was ein Trampolinpark so braucht: Ein Openjump Bereich mit rund 20 Trampolinen in unterschiedlichen Formen lädt zum Toben und einfach-mal-rumhüpfen ein. Ballsport-Fans kommen an den zwei Basketballkörben oder beim Dodgeball auf ihre Kosten. Für Sprünge mit weicher Landung gibt es einen großen Airbag mit drei Trampolinbahnen. Trampolinanfänger können hier erste Salti üben und Fortgeschrittene an ihrer Technik feilen. Garantiert ein Spaß für Groß und Klein.

Highlight sind letztlich die Bungeetrampoline, die die Springer in luftige Höhen katapultieren. Nichts für schwache Nerven, aber ein Riesenspaß.

Öffnungszeiten und Preise

Der Sprung-Park Offenburg hat noch bis zum 22. Januar 2017 geöffnet.

Reguläre Öffnungszeiten:
Mi-Fr: 15 Uhr – 20 Uhr
Sa-So: 12 Uhr – 20 Uhr

Öffnungszeiten BaWü-Ferien:
täglich 12 Uhr – 20 Uhr
(Heiligabend geschlossen, 1. und 2. Weihnachtsfeiertag von 14 Uhr – 20 Uhr, Silvester 12 Uhr – 17 Uhr, Neujahr 14 Uhr – 20 Uhr)

Eintrittspreise:

Die Eintrittspreise gelten jeweils für 30 Minuten Sprungzeit und eine einmalige Benutzung der Bungeetrampoline. Eine Verlängerung gilt jeweils für 30 weitere Minuten.

Kinder bis einschl. 6 Jahre: 5 Euro
Verlängerung: 2 Euro

Ermäßigt (bis 17 Jahre, Schüler, Studenten, …): 7 Euro
Verlängerung: 4 Euro

Regulär: 9 Euro
Verlängerung: 4 Euro

Für Gruppen, Schulklassen, Geburtstage, etc. gelten Sonderpreise.

Stoppersocken sind Pflicht und können vor Ort für 2,50€ erworben werden.

Anfahrt

Schutterwälder Str. 3
77656 Offenburg, Deutschland

Der Hauptbahnhof Offenburg liegt nur 20 Gehminuten vom Messegelände entfernt.
Die Buslinien S1, S3, S5, S6, R2 und 7141 fahren vom Bahnhof zur Haltestelle "Am Messeplatz".

Zurück

Keine Trampoline in der Nähe?

Wenn es noch keine Arena in deiner Nähe gibt, nutze jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren dich, sobald eine neue Halle eröffnet!

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

Jump'n Fly (Mörfelden-Walldorf)
Eröffnung 31. Januar 2017 mehr...
AirHop (Düsseldorf)
Eröffnung voraussichtlich Anfang April 2017 mehr...
Sprungwerk (Hagen)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Alle anzeigen