Trampolinhalle Frankfurt

Wer erinnert sich nicht gern zurück an seine Kindheit? Damals gab es Trampolinanlagen in Freizeitparks und anderen Einrichtungen für kleine Energiebündel, auf denen man für kleines Geld verhältnismäßig viel Spaß haben konnte. Das war Vielerorts mit dem Erreichen einer bestimmten Körpergröße oder eines Alters leider schnell vorbei. Heute gibt es sie endlich in Deutschland – Trampoline für Erwachsene. Wo sich Trampolinhallen in Frankfurt befinden, erfährst du hier!

Trampolinhalle eröffnet in Frankfurt

Hessens Metropole am Main hat so einiges zu bieten. Fitness wird hier groß geschrieben und für die rund 700.000 Einwohner gibt es so einige Sportangebote. Da ist es kein Wunder, dass auch der populäre US-Hüpf-Trend dort großen Anklang finden wird. Für eine Trampolinhalle in Frankfurt benötigt man lediglich eine Fläche von gerade mal 1.000 qm². Trampoline, Soundsystem, Heizstrahler und eventuell eine Schnippselgrube liefert eine der großen Anbieter. Wo es eine Nachfrage gibt, da entsteht also früher oder später auch ein Angebot. FFM stellt einen höchstgeeigneten Standort für eine Neueröffnung dar.

Trampolinhalle Frankfurt Kosten

Flatrate Preise gibt es fürs Trampolinspringen derzeit noch nicht. Wer selbst mal in einer Halle hüpfen möchte, zahlt dafür einen Stundenpreis, ggf. plus einen kleinen Betrag für Trampolin-gerechte Spezialsocken. Ob Kinder oder Erwachsene, mit ca. 10 EUR pro Kopf und Stunde sollte man rechnen. Selbstverständlich gibt es Spezialangebot und besondere Events, wie Fitness oder diverse Ballsportarten. Letztere bekommen durch die neuerrungene Sprungkraft einen ganz eignen Reiz. Wenn du automatisch über Neuigkeiten der Trampolinhalle in Frankfurt informieren lassen möchtest, trag dich einfach in unserem Newsetter ein und wir halten dich gerne auf dem Laufenden.

Bildnachweis: campofchampions auf Flickr; CC BY 2.0

Zurück

Keine Trampoline in der Nähe?

Wenn es noch keine Arena in deiner Nähe gibt, nutze jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren dich, sobald eine neue Halle eröffnet!

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

Ninjoy (Münster)
Eröffnung voraussichtlich März 2017
AirHop (Düsseldorf)
Eröffnung voraussichtlich Anfang April 2017 mehr...
Sprungwerk (Hagen)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Alle anzeigen