Superjump XL wird zu Jump XL

Neues Auftreten des Jump XL
Bild: SuperjumpXL.com

Seit August 2014 heißt Deutschlands erste Trampolinhalle Superjump XL. Der niederländische Mutterkonzern, der für das einheitliche Auftreten aller Ex-Superjumps verantwortlich ist, ließ nun verlauten, dass sich die Trampolinparks in Zukunft nur noch Jump XL nennen werden.

Neues Auftreten des Jump XL

Mit dem neuen Namen wird ein neues Logo eingeführt und auch die Website des Jump XL wird in den nächsten Tagen komplett überarbeitet an den Start gehen. Von den Änderungen wird in Deutschland zunächst nur Dortmunds Trampolinpark betroffen sein, dessen facebook-Seite bereits den Namen Jump XL trägt. Neben der Dortmunder Halle gehört auch der Trampolinpark in Berlin-Reinickendorf zur Jump XL-Gruppe. Weil die Berliner Halle ohnehin nie Superjump XL - sondern Jump Berlin - hieß, wird sich in der Hauptstadt nichts ändern.

Jump XL - XL Zukunftspläne?

Für die Zukunft sind weitere Jump XL Trampolinhallen in Deutschland geplant. Unter dem Namen Jump Berlin sollen zwei weitere Trampolinparks entstehen. Eine weitere Jump XL-Neueröffnung wird es in Münster geben. Diese war bereits für 2015 geplant, verschiebt sich aber wegen Verzögerungen am Bau ins nächste Jahr. Ob der Münsteraner Trampolinpark Jump XL heißen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Zurück

Keine Trampoline in der Nähe?

Wenn es noch keine Arena in deiner Nähe gibt, nutze jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren dich, sobald eine neue Halle eröffnet!

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

Ninjoy (Münster)
Eröffnung voraussichtlich März 2017
AirHop (Düsseldorf)
Eröffnung voraussichtlich Anfang April 2017 mehr...
Sprungwerk (Hagen)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Alle anzeigen