Superfly Ruhr enthüllt neue Attraktion

Vor ziemlich genau einem Jahr eröffnete das Superfly Ruhr in Duisburg. Das ist natürlich Anlass für eine große Geburtstagsparty mit Kuchen, DJ, Tombola und Rahmenprogramm. Mittelpunkt der Veranstaltung und Highlight des Tages war die Enthüllung einer neuen Attraktion – dem ersten Ninja Parcours im Ruhrgebiet!

Der noch umhüllte Ninja ParcoursPunkt 13:30 Uhr fiel der Startschuss zur Geburtstagsshow auf der Sprungfläche. Einige Worte des Managements später, in denen es unter anderem auch um die Zukunftspläne des Superfly ging, sank der schwarze Vorhang, der die Attraktion bislang umhüllte. Auf großes Staunen folgte zögern: Niemand wollte so recht der erste sein, der sich an den Ninja Parcours wagt – verständlich angesichts der Herausforderung und der vielen Zuschauer.

Als sich diese wieder auf die Sprungfläche verteilt hatten, waren es vor allem die Kids die sich als erstes für den Ninja Parcours begeistern konnten und schon wenig später taten es ihnen die Erwachsenen nach. Der Hindernislauf ist abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei, die Stationen in der Übersicht:

Tictacs
Kletterwand
Spinnennetz
Überkopf-Leiter
Kletter-Ballketten
Schaukeln
Schweizer Käse
Schwingende Bretter

Zurück

Keine Trampoline in der Nähe?

Wenn es noch keine Arena in deiner Nähe gibt, nutze jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren dich, sobald eine neue Halle eröffnet!

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
Trampolinhalle (Göppingen)
Eröffnung voraussichtlich Juni 2017
Hall of Bounce (Köln)
Eröffnung voraussichtlich Oktober 2017
Superfly (Hannover)
Eröffnung voraussichtlich 2017 mehr...
Alle anzeigen