Superfly Köln im Popart-Chic

Im Herbst 2015 wird mit dem Superfly Köln die zweite Halle der Superfly-Gruppe entstehen. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Kam der erste Park in Duisburg (Superfly Ruhr) noch in dunklen Tönen mit viel rot und schwarz daher, soll der Kölner Trampolinpark bunter und irgendwie auch verrückter werden.

Treu bleiben sich die Superfly-Macher im Hinblick auf Graffitis. Diese schmücken bereits das Superfly Ruhr und auch für Köln sind riesige Wandmalereien geplant. Erste Skizzen zeigen den neuen farbenfrohen Stil des Trampolinparks in Köln. "Den Hulk wird es so nicht geben" kommentieren die Betreiber von Superfly Köln das Bild auf facebook. Trotzdem gefällt uns der Popart-Ansatz mit Comicelementen bisher sehr gut.

Zurück

Keine Trampoline in der Nähe?

Wenn es noch keine Arena in deiner Nähe gibt, nutze jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren dich, sobald eine neue Halle eröffnet!

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
Trampolinhalle (Göppingen)
Eröffnung voraussichtlich Juni 2017
Hall of Bounce (Köln)
Eröffnung voraussichtlich Oktober 2017
Superfly (Hannover)
Eröffnung voraussichtlich 2017 mehr...
Alle anzeigen