Superfly unterschreibt Mietvertrag in Hannover

Das künftige Superfly Hannover war früher ein Autohaus

Das Superfly betreibt derzeit Duisburgs Trampolinpark, der im Sommer diesen Jahres eröffnete. Die Ausstattung mit Schnipselgrube, Slackline, Parkour-Hindernissen und einem Kids Court ist in der Halle im westlichen Ruhrgebiet vergleichsweise umfangreich. Die Renovierungsarbeiten für das zweite Superfly in Köln laufen bereits und nun ist auch das dritte Superfly in Hannover in greifbare Nähe gerückt.

Heute wurde der Mietvertrag für eine geeignetes Gebäude für das Superfly Hannover unterschrieben. Nun wird ein Raumkonzept erarbeitet und die anstehenden Aufträge werden vergeben. Anfang 2016 soll das Superfly Hannover bereits eröffnen. Wir drücken die Daumen, dass der Zeitplan eingehalten werden kann.

Zurück

Keine Trampoline in der Nähe?

Wenn es noch keine Arena in deiner Nähe gibt, nutze jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren dich, sobald eine neue Halle eröffnet!

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
Trampolinhalle (Göppingen)
Eröffnung voraussichtlich Juni 2017
Hall of Bounce (Köln)
Eröffnung voraussichtlich Oktober 2017
Superfly (Hannover)
Eröffnung voraussichtlich 2017 mehr...
Alle anzeigen