Superfly Dortmund - Eindrücke im Video

 

Vor knapp zwei Wochen eröffnete am Dortmunder Indupark ein neues Trampolinpark-Highlight: Das Superfly Dortmund. "Wir haben eröffnet und die Menschen strömten herein. Ein toller Anblick", erzählt uns der stellvertretende Betriebsleiter Philipp Graf. Diesen Eindruck können wir nur bestätigen, bei unseren Besuchen wirkt die Halle gut gefüllt, aber nicht überfüllt.

Rund 120 bis 130 Besucher fasst die große Aktionsfläche der Trampolinhalle gleichzeitig. Eine angenehme Zahl, wie wir finden, denn all diese Menschen können sich auf der rund 1.000 Quadratmeter großen Fläche wunderbar verteilen. Dazu tragen auch die zahlreichen Attraktionen bei. Wenn du mehr über die Vielfalt im Superfly Dortmund erfahren möchtest, schau' jetzt unser Video oder besuche das Profil des Superfly Dortmund:

Zum Video auf YouTube

Zum Profil des Superfly Dortmund

Zurück

Keine Trampoline in der Nähe?

Wenn es noch keine Arena in deiner Nähe gibt, nutze jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren dich, sobald eine neue Halle eröffnet!

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

Jump'n Fly (Mörfelden-Walldorf)
Eröffnung 31. Januar 2017 mehr...
AirHop (Düsseldorf)
Eröffnung voraussichtlich Anfang April 2017 mehr...
Sprungwerk (Hagen)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Alle anzeigen