Sprungwerk in Hagen hat eröffnet!


Die Ruhrstadt Hagen hat mit dem Sprungwerk eine Trampolinhalle auf insgesamt 1.600 m² bekommen. Auf breite Gehwege wurde absichtlich verzichtet, sodass eine abwechselungsreiche Sprunglandschaft mit vielen Attraktionen entstand. Von der mit Sofas bestückten Galerie aus lässt sich die lichtdurchflutete Sheddach-Halle wunderbar überschauen. Das 70 m² große Foampit ist so ausgerichtet, dass die Gäste in Richtung des Zuschauerbereiches springen und somit für viel Entertainment zum gastronomischen Angebot sorgen. Highjump-Trampoline, ein Basketball-Court mit zwei unterschiedlich hohen Körben, ein Dodgeballfeld, aber auch eine Slackline sorgen für viele Glückshormone. 

Zurück

Keine Trampoline in der Nähe?

Wenn es noch keine Arena in deiner Nähe gibt, nutze jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren dich, sobald eine neue Halle eröffnet!

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
Trampolinhalle (Göppingen)
Eröffnung voraussichtlich Juni 2017
Hall of Bounce (Köln)
Eröffnung voraussichtlich Oktober 2017
Superfly (Hannover)
Eröffnung voraussichtlich 2017 mehr...
Alle anzeigen