Space Jump eröffnet noch im November

Die Eröffnung des Space Jump wurde schon vor einiger Zeit für den November 2015 angekündigt. Danach wurde es länger still um den ersten schleswig-holsteinischen Trampolinpark. In dieser Zeit waren die Betreiber offenbar fleißig, denn nun wurde kurzfristig der Eröffnungstermin bekanntgegeben: Am 28. November 2015 um 12:00 Uhr öffnet das Space Jump nördlich von Hamburg seine Pforten.

Das dürfen wir vom Space Jump erwarten

Quickborn ist ein kleines Städtchen in Schlewswig-Holstein nördlich von Hamburg. Damit macht das Space Jump dem JUMP HOUSE im Hamburger Norden direkt Konkurrenz. Um mit dem beliebten Trampolinpark in der Nachbarschaft mithalten zu können, haben die Macher nicht mit Highlights gegeizt. Neben dem Openjump Bereich wird es wie in der Hansestadt einen Battlebeam, Schnipselgruben und Basketballkörbe geben. Als Deutschlands erster Trampolinpark kommt das Space Jump mit einem Wallrun daher. Große, besonders gefederte Trampoline ermöglichen es, an den Wänden zu laufen und der Schwerkraft zu trotzen.

Zurück

Keine Trampoline in der Nähe?

Wenn es noch keine Arena in deiner Nähe gibt, nutze jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren dich, sobald eine neue Halle eröffnet!

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
Trampolinhalle (Göppingen)
Eröffnung voraussichtlich Juni 2017
Hall of Bounce (Köln)
Eröffnung voraussichtlich Oktober 2017
Superfly (Hannover)
Eröffnung voraussichtlich 2017 mehr...
Alle anzeigen