Making Of Sprungbude Stuttgart - Das Video-Bautagebuch

 

Die Sprungbude in Stuttgart Bad Cannstatt ist die derzeit südlichste Trampolinhalle Deutschlands. Wir waren noch vor der Eröffnung zu Gast um die Bauarbeiten an dem qualitativ sehr hochwertigen Park zu begleiten. Hier bekommst du einen interessanten Blick hinter die Kulissen und erfährt einiges über die Konstruktion eines Trampolinparks. Von der Feder bis zu den Sprungtüchern - als Praktikanten am Bau haben wir mit angepackt, getestet und ein paar Interviews geführt.

Was in den 48 Stunden vor dem Softopening alles geschah siehst du jetzt, den ausführlichen Erlebnistest vom fertigen Trampolinpark gibt es dann in Kürze. Viel Spaß!  

Zurück

Keine Trampoline in der Nähe?

Wenn es noch keine Arena in deiner Nähe gibt, nutze jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren dich, sobald eine neue Halle eröffnet!

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
Trampolinhalle (Göppingen)
Eröffnung voraussichtlich Juni 2017
Hall of Bounce (Köln)
Eröffnung voraussichtlich Oktober 2017
Superfly (Hannover)
Eröffnung voraussichtlich 2017 mehr...
Alle anzeigen