JUMP HOUSE kommt nach Berlin

Jump House Berlin Außenansicht
Das neue JUMP HOUSE in der Miraustraße; Foto(montage): facebook.com/JumpHouseBerlin/

Eine ehemalige Munitionsfabrik wird der neue Sprungpalast im Berliner Norden. Der denkmalgeschützte Gebäude beherbergte bis zum Sommer 2015 einen Hallenspielplatz und wird nun die Heimat des JUMP HOUSE Berlin. Nach Angaben der Betreiber wird das JUMP HOUSE in Reinickendorf der größte Trampolinpark des Landes.

JUMP HOUSE Berlin Arbeiten laufen auf Hochtouren

Die Umbauarbeiten laufen bereits auf Hochtouren und es dauert nicht mehr lange, bis das erste JUMP HOUSE außerhalb Hamburgs eröffnen wird. Stolz verkünden die Betreiber, dass es noch diesen Winter losgeht - im schlimmsten Fall müssen wir uns also nur noch bis März gedulden.

Nach der Erweiterung des ersten JUMP HOUSES in Hamburg bietet der Trampolinpark in der Hansestadt einige Extras. Eine Foam Pit, ein Basketball-Bereich, zwei Gladiatorenarenen, ein Dodgeballfeld und zwei kleinere Felder für Feiern ergänzen den Openjump Bereich. Dass wir uns im Berliner JUMP HOUSE also ebenfalls auf zahlreiche Extras freuen dürfen, liegt auf der Hand.

Berlin-Reinickendorf bekommt bereits die zweite Halle

Bereits im Oktober 2015 eröffnete das Jump Berlin Nord in Berlin-Reinickendorf. Dass sich der voraussichtlich zweite Trampolinpark der Hauptstadt nur 10 Autominuten entfernt ansiedelt hat vermutlich mit der schwierigen Immobiliensituation in Deutschlands bevölkerungsreichster Stadt zu tun. Weitere Berliner Trampolinparks sind übrigens in Tempelhof, Marzahn, Lichtenberg und Mitte geplant.

Zurück

Keine Trampoline in der Nähe?

Wenn es noch keine Arena in deiner Nähe gibt, nutze jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren dich, sobald eine neue Halle eröffnet!

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

Ninjoy (Münster)
Eröffnung voraussichtlich März 2017
AirHop (Düsseldorf)
Eröffnung voraussichtlich Anfang April 2017 mehr...
Sprungwerk (Hagen)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Alle anzeigen