Eröffnung des 360JUMP verschiebt sich

Das 360Jump bleibt noch ein paar Tage leer, Foto: https://www.facebook.com/360Jump/

Eigentlich sollte das 360Jump in Dietzenbach bei Frankfurt am Main am 22.11.2015 feierlich eröffnen. Wegen einiger technischer Probleme musste der Startschuss jedoch auf den 01.12.2015 verschoben werden. Vor allem Ausfälle der Lichttechnik sorgten für die Verzögerung. Mittlerweile ist der Defekt behoben. Die Trampoline selbst seien nicht betroffen, sodass die Sicherheit auf den Trampolinen nie betroffen gewesen sei, betonen die Betreiber auf ihrer facebook-Seite.

360Jump wird Hessens erster Trampolinpark

Trotz des leicht verzögerten Starts wird das 360 Jump in Dietzenbach Hessens erster Trampolinpark. Nur rund eine halbe Autostunde von Frankfurt am Main entfernt bietet die vergleichweise kleine Trampolinhalle Sprungvergnügen auf 240 m². Onlinebuchen sind derzeit schon möglich. Tickets, die für den Zeitraum zwischem dem 22.11.2015 und dem 30.11.2015 gekauft wurden, werden zurückerstattet.

Alle Informationen zum 360Jump in Dietzenbach gibt's auf unserer Profilseite.

Zurück

Keine Trampoline in der Nähe?

Wenn es noch keine Arena in deiner Nähe gibt, nutze jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren dich, sobald eine neue Halle eröffnet!

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

Ninjoy (Münster)
Eröffnung voraussichtlich März 2017
AirHop (Düsseldorf)
Eröffnung voraussichtlich Anfang April 2017 mehr...
Sprungwerk (Hagen)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Alle anzeigen