So sieht's im AirHop Essen aus

AirHop Essen eröffnet spätestens im Mai 2016

AirHop eröffnete bereits zwei Trampolinparks in Großbritannien, darunter die nach eigenen Angaben größte Trampolinhalle der Welt mit einer Fläche von 6.000 m² in Bristol. Ende dieses Monats oder Anfang Mai kommt AirHop nach Deutschland und eröffnet schon bald seinen ersten Standort in Essen im Ruhrgebiet.

Main Court des AirHop Essen Anfang April

Bauarbeiten schreiten voran

In der ehemaligen Tennishalle, in der das AirHop Essen derzeit entsteht, sind die Grundzüge einer Trampolinhalle bereits erkennbar. Die Basketballkörbe hängen, die Dodgeballfelder stehen und auch das Becken, das demnächst mit 3,5 Tonnen Schaumstoffwürfeln gefüllt sein wird, ist fertig. Auch der Main Court sieht schon wie ein richtiger Trampolinpark aus.

AirHop Eröffnungstermin rückt näher

Mit dem großen Fortschritt der Arbeiten rückt auch der Eröffnungstermin immer näher. Konkret festlegen wollen sich die Betreiber zwar noch nicht, spätestens im Mai 2016 geht es aber los und in Essen darf gehüpft werden.

Nach dem AirHop Essen entstehen AirHop Trampolinparks in München, Moers, Augsburg, Düsseldorf, Leipzig, Regensburg und Nürnberg.

Zurück

Keine Trampoline in der Nähe?

Wenn es noch keine Arena in deiner Nähe gibt, nutze jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren dich, sobald eine neue Halle eröffnet!

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

JUMP HOUSE (Leipzig)
Eröffnung 27. Januar 2017
Jump'n Fly (Mörfelden-Walldorf)
Eröffnung 31. Januar 2017 mehr...
AirHop (Düsseldorf)
Eröffnung voraussichtlich Anfang April 2017 mehr...
bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Superfly (Hannover)
Eröffnung voraussichtlich 2017 mehr...
Alle anzeigen