Erste Bilder aus dem 360Jump

Bereits seit Monaten ist Hessens erster Trampolinpark angekündigt, das 360Jump in Dietzenbach. Gut einen Monat vor Eröffnung gibt es nun die erste Skizze, die die Ausstattung der Trampolinhalle in der Nähe von Frankfurt am Main zeigt.

Das 360Jump bezeichnet sich selbst als Untermieter des Hallenspielplatzes Die Spielburg und hat dementsprechend nicht übermäßig viel Platz zur Verfügung. Das Herzstück des 360Jump besteht aus einer großen Sprungfläche, das in erster Linie aus quadratischen Trampolinen besteht. Eine lange Sprungbahn ergänzt den Trampolinpark und lädt beispielsweise zu Flickflacks ein.

Die erste Skizze lässt erahnen, dass es im 360Jump in Dietzenbach keine Schnipselgrube geben wird. Andere Besonderheiten wie ein Boulder Bereich, ein spezieller Kidscourt oder ein Bereich für Gladiatorenkämpfe sind nicht ersichtlich. Basketballkörbe sind aber in der Skizze eingezeichnet. Durch die Anbindung an den Indoorspielplatz wird das 360Jump aber wahrscheinlich Geburtstagspartys anbieten können.

Zurück

Keine Trampoline in der Nähe?

Wenn es noch keine Arena in deiner Nähe gibt, nutze jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren dich, sobald eine neue Halle eröffnet!

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

Ninjoy (Münster)
Eröffnung voraussichtlich März 2017
AirHop (Düsseldorf)
Eröffnung voraussichtlich Anfang April 2017 mehr...
Sprungwerk (Hagen)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Alle anzeigen