360Jump bei Frankfurt eröffnet im Herbst

Es ist soweit! Das Warten für Frankfurter Trampolinfans hat ein Ende! Nach längerer Pause eröffnet eine weitere Trampolinhalle in Deutschland – das 360Jump wird ab Herbst in Dietzenbach bei Frankfurt am Main seine Pforten für Springbegeisterte öffnen. Die letzte Neueröffnung liegt bereits knapp ein halbes Jahr zurück, damals eröffnete das JUMP HOUSE in Hamburg. Deutschlands erste Trampolinhalle war das Superjump XL in Dortmund, welche im August 2014 Einweihung feierte.

360Jump nur eine halbe Stunde von Frankfurt

Der Standort für das 360Jump ist ideal in der Metropolregion Frankfurt am Main gelegen. Die S-Bahn Haltestelle Dietzenbach-Steinberg liegt in unmittelbarer Nähe zu Hessens erster Trampolinhalle. Die Fahrtzeit vom Frankfurter Hauptbahnhof beträgt unter eine halbe Stunde. Mit dem Auto kann die Strecke von Frankfurt zum 360Jump in Dietzenbach in ungefähr der gleichen Zeit absolviert werden. Parkplätze stehen vor der Jumparena zur Verfügung.

360Jump gibt noch keine Details zur Eröffnung bekannt

Unklar ist bisher aber noch der genaue Eröffnungstermin für die Trampolinhalle bei Frankfurt. Von offizieller Seite heißt es, dass das 360Jump im Herbst 2015 an den Start gehen wird. Wir hoffen sehr, dass dieser Termin gehalten werden kann und sind schon ganz heiß darauf, die Trampoline des 360Jump in Dietzenbach zu testen.

360Jump mit vielen Angeboten

Bisher lassen die Betreiber des 360Jump durchschimmern, dass es die Hessener Trampolinhalle viele Angebote im Repertoire haben wird. Besondere Teambuildung-Maßnahmen für Firmen, Dodgeball-Turniere und AfterWork Jump sollen die Leben in den Trampolinpark bei Frankfurt bringen. Sportlehrer von Frankfurter Schulen sollten die Eröffnung ebenfalls im Blick haben – denn auch für Schulklassen wird es spezielle Pakete geben! Ob es in Dietzenbach auch eine Schnipselgrube geben wird, ist nicht bekannt.

Doppelkonzept: 360Jump und Spielburg

Wie auch schon in Dortmund teilt sich das 360Jump die Räumlichkeiten mit einem Indoor-Kinderspielplatz. Die Spielburg eröffnet voraussichtlich zeitgleich mit dem 360Jump im Herbst und bietet vor allem den kleineren Kindern Spiel und Spaß. Hier werden neben einem Kletterturm auch Trampolinanlagen für Kids stehen. Wer also den lästigen Auftrag hat Baby zu Sitten, gibt die Kleinen einfach am Eingang ab und rockt das 360Jump!

Adresse des 360Jump
Karl-Benz-Straße 5
63128 Dietzenbach

Bildnachweis für das Symbolbild: House of Air auf Flickr; CC BY SA 2.0

Zurück

Keine Trampoline in der Nähe?

Wenn es noch keine Arena in deiner Nähe gibt, nutze jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren dich, sobald eine neue Halle eröffnet!

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

Ninjoy (Münster)
Eröffnung voraussichtlich März 2017
AirHop (Düsseldorf)
Eröffnung voraussichtlich Anfang April 2017 mehr...
Sprungwerk (Hagen)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Alle anzeigen