360Jump um Attraktion erweitert

Foto: 360Jump / facebook

Das 360Jump ist seit der Eröffnung am 01. Dezember 2015 die einzige Trampolinhalle im Großraum Frankfurt am Main. Umso erfreulicher, dass der an sich kleine Trampolinpark, in dem 20 Personen gleichzeitig springen können, nun um ein spannendes Feature erweitert wurde:

Ein Airbag mit einem angeschlossenen Turm ist die neuste Attraktion des Trampolinparks in Dietzenbach. Wie auch schon im Jump Berlin in Reinickendorf können sich Mutige von 2,70 Meter Höhe aus in ein Luftkissen werfen und Tricks ausprobieren. Außerdem befinden sich an der Seite des Airbags zwei ebenerdige Trampoline, von denen aus auch nicht ganz schwindelfreie Personen Salti, Schrauben und Co. üben können.

Das Springen vom Turm ist aufgrund von TÜV Vorgaben erst ab 12 Jahren gestattet. Wenn ihr die Attraktionen testen wollt, wird besonders am Wochenende dringend empfohlen eine Sprungzeit zu reservieren.

Hier gibt es das Feature in bewegten Bildern zu sehen:

Zurück

Keine Trampoline in der Nähe?

Wenn es noch keine Arena in deiner Nähe gibt, nutze jetzt unseren kostenlosen Newsletter und wir informieren dich, sobald eine neue Halle eröffnet!

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
Trampolinhalle (Göppingen)
Eröffnung voraussichtlich Juni 2017
Hall of Bounce (Köln)
Eröffnung voraussichtlich Oktober 2017
Superfly (Hannover)
Eröffnung voraussichtlich 2017 mehr...
Alle anzeigen