Superfly Köln

Eröffnung: unbestimmt

Erste Skizze für die Graffitis des Superfly Köln

Superfly Köln bringt die Trampolinhallen in die Domstadt. Demnächst wird es soweit sein und auch in der Stadt am Rhein heißt es: "Jump, Jump"! Die erste Halle von Superfly eröffnete bereits im Juli in Duisburg und die Betreiber versprechen, dass der Kölner Trampolinpark der Halle in Duisburg in nichts nachstehen wird.

Erfahrungen mit Trampolinhallen konnte Superfly Köln auch schon international sammeln: Der Investor hinter Superfly realisierte bereits über 20 Trampolinparks auf der ganzen Welt. Nach der Eröffnung von Superfly Köln hat der Anbieter noch weitere Pläne für Deutschland. Anfang 2016 soll eine Superfly Trampolinhalle in Hannover entstehen und weitere sind in Berlin und Frankfurt am Main geplant.

Ausstattung und Stil des Kölner Superfly

Während im Duisburger Superfly noch dunkle Farben dominierten, soll das Superfly Köln bunter und knalliger werden. Helle Farben und schrille Graffitis im Popart-Stil sollen den Flair der Domstadt wiederspiegeln.

Im zweiten Superfly Trampolinpark Deutschlands können wir uns wieder auf zahlreiche Extras und Attraktionen freuen. Neben einem Parkour im Lexikon">Ninja Parkour und den allseits beliebten Schnipselgruben können sich vor allem die Kleinsten auf einen mächtig erweiterten Kids Court freuen. Der Kinderbereich des Superfly Köln wird nämlich eine eigene Foam Pit und Boulder-Steine an den Wänden haben.

Eine ganz neue Attraktion des Superfly Köln wird das Rennen an der Wand sein. Ein Eurotramp katapultiert die Springer hoch in die Lüfte, so dass sie in bester Spiderman-Manier die Schwerkraft besiegen können:

 

Inwieweit Dodgeball und Basketballkörbe für die Trampolinhalle in Köln geplant sind, wissen wir nicht.

Preise und Öffnungszeiten

Über Preise und Öffnungszeiten des Superfly Köln ist derzeit noch nichts bekannt. Wenn man aber davon ausgeht, dass die Kölner Preise den Preisen aus Duisburg ähneln wird das Springen gut 12€ pro Stunde kosten.

Adresse Superfly Köln

Waltherstraße 49-51
Köln, Deutschland

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

Jump'n Fly (Mörfelden-Walldorf)
Eröffnung 31. Januar 2017 mehr...
AirHop (Düsseldorf)
Eröffnung voraussichtlich Anfang April 2017 mehr...
Sprungwerk (Hagen)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Alle anzeigen