Superfly Hannover

Eröffnung: unbestimmt

Waterfall Trampoline in den Farben des Superfly Hannover
Waterfall Trampoline in den Farben des Superfly Hannover; Fotomontage: Superfly

In Niedersachsens Hauptstadt wird demnächst eine Trampolinhalle eröffnen - das Superfly Hannover kommt! Ende September haben die Köpfe hinter dem Superfly den Mietvertrag in der Messestadt unterschrieben und sind nun fleißig am planen. Bereits eröffnet ist das Superfly Ruhr in Duisburg, das Superfly Köln wird zurzeit gebaut.

Ausstattung des Superfly Hannover

Das Superfly Hannover wird in einem ehemaligen Autohaus auf knapp 2.000 m² entstehen. Das ist zwar weniger Fläche als noch in Duisburg zur Verfügung stand (rund 3.000 m²), durch die gesammelte Erfahrung weiß das Superfly Hannover-Team den Platz aber mit Sicherheit gut zu nutzen. Undenkbar wäre auf jeden Fall ein Verzicht auf Schnipselgruben und andere Attraktionen, die im Duisburger Vorbild so beliebt sind. Wie die Ausstattung des Superfly Hannover im Detail aussehen wird, wird derzeit noch ausgearbeitet.

Öffnungszeiten und Preise

Zu diesem frühen Zeitpunkt ist noch nichts über die genauen Zeiten bekannt. Wenn sich die Öffnungszeiten des Superfy Hannover aber an denen des Superfly Ruhr orientieren, wird der Trampolinpark sechs Tage die Woche geöffnet sein. Spezielle Zeiten, die für Schulklassen und Vereine reserviert sind, sind in Trampolinhallen mittlerweile Usus und auch für das Superfly Hannover zu erwarten.

Zu den Eintrittspreisen wurde sich ebenfalls bisher nicht geäußert, allerdings ist eine ähnliche Preisgestaltung wie im Superfly Ruhr denkbar. Dann würden 60 Minuten Sprungspaß um die 12,50 € kosten. Ob das Superfly sein kompliziertes Base- und Top-Card-Prinzip (Mitgliedskarten-Prinzip) in Hannover beibehält, bleibt abzuwarten.

Adresse und Anfahrt

Vahrenwalder Straße 286
30179 Hannover

Rund um das Superfly Hannover wird es PKW-Parkplätze geben. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Haltestelle Alter Flughafen, an der mehrere Busse und Bahnen verkehren. Eine Anreise mit dem ÖPNV zum Superfly Hannover ist also problemlos möglich.

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
Trampolinhalle (Göppingen)
Eröffnung voraussichtlich Juni 2017
Hall of Bounce (Köln)
Eröffnung voraussichtlich Oktober 2017
Superfly (Hannover)
Eröffnung voraussichtlich 2017 mehr...
Alle anzeigen