Hi-Fly Trampolinpark Hilden

 

In Hilden bei Düsseldorf ist der Startschuss am 27.12.2016 gefallen! Das neue Freizeithighlight - die Hi-Fly Trampolinhalle - bringt Sprungspaß pur in die Region. Zwischen Niederrhein und Bergischem Land gelegen ist Hilden von vier Großstädten aus gut erreichbar und wird so zunächst Anlaufpunkt für Springer aus Düsseldorf, Wuppertal, Solingen und Umgebung.

Für das Hi-Fly wurde ein Platz im Kleinhülsen in Hilden gefunden und befindet sich dort in guter Gesellschaft, denn der Sportpark Hilden und der Trampolino Kinderspielpark befinden sich nur fußläufig entfernt.

Hi-Fly Hilden: Ausstattung

Die Ausstattung des Hi-Fly Hilden kann sich wahrlich sehen lassen. Alles, was es so derzeit in Trampolinhallen gefunden werden kann - vereint das Hi-Fly unter einem Dach: Eine große Openjump Fläche mit Tumbling Lanes ist natürlich das Herzstück der Trampolinhalle. Sowohl eine Foam Pit als auch ein Airbag, letzteres mit Sprungturm, laden zu coolen Tricks und Stunts ein. Ein Ninja Parcours lädt alle athletisch ambitionierten Gäste zur ultimativen Herausforderung ein. Wer sein können lieber auf Trampolinen beweist, ist im Projump Bereich mit Wallrunning richtig. Für Abwechslung sorgen dann noch die Basketball-Körbe, Gladiatorenarena und ein Dodgeball Feld.

Adresse des Hi-Fly

Hi-Fly Hilden
Kleinhülsen 29
40721 Hilden
www.hi-fly.de/

Zuletzt aktualisiert: 30.12.2016

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

Jump'n Fly (Mörfelden-Walldorf)
Eröffnung 31. Januar 2017 mehr...
AirHop (Düsseldorf)
Eröffnung voraussichtlich Anfang April 2017 mehr...
Sprungwerk (Hagen)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Alle anzeigen