AirHop Trampolinpark Moers

Eröffnung voraussichtlich: Herbst 2016

Trampolinpark in Moers
Trampolinpark in Moers - Foto: AirHop

Die gut 100.000 Einwohner zählende Stadt Moers in Nordrhein-Westfalen hat voraussichtlich ab dem Spätsommer 2016 eine neue Attraktion zu bieten - den AirHop Trampolinpark Moers! Moers wird damit Heimat der ersten Trampolinhalle am Niederrhein und hat damit neben der Halde Rheinpreußen und dem Schloss einen neuen Anlaufpunkt für Touristen. AirHop Moers wird nicht der erste Trampolinpark des britischen Unternehmens sein. Erfahrungen konnte AirHop bereits in den Englischen Städten Guildford und Bristol sammeln. Weitere Pläne haben die Briten für Essen (voraussichtlich ebenfalls April 2016), München (voraussichtlich Mai 2016) und Leipzig (voraussichtlich September 2016).

AirHop Moers Ausstattung

Ob sich die vergleichsweise geringe Einwohnerzahl der niederrheinischen Stadt auf die Ausstattung von AirHop Moers auswirken wird bleibt abzuwarten. Bisher gehörten eine Schnitzelgrube, ein Slam-Dunk-Bereich und ein Café regelmäßig zu den Extras der AirHop Trampolinhallen und vermutlich wird das auch in Moers nicht anders sein. Wenn AirHop Moers auf lange Sicht auf dem wachsenden Trampolinhallenmarkt mithalten will, kommen die Betreiber von AirHop Moers nicht um eine umfangreiche Ausstattung herum.

Angebote AirHop Moers

In Trampolinhallen ist es üblich, nicht nur reines Sprungvergnügen zu bieten. Zusatzangebote wie Kindergeburtstage, Firmenevents und Schulspringen sind so gut wie überall üblich. In England konnte AirHop mit diesen Extras bereits Erfahrungen sammeln und es ist davon auszugehen, dass es auch bei AirHop Moers besondere Angebote für Gruppen geben wird. Der sehr kalorienverbrennende Sport Trampolinspringen bietet auch tolle Möglichkeiten für Fitnesskurse, die in der nordrhein-westfälischen Stadt ebenfalls denkbar sind.

Preise und Öffnungszeiten

Preise und Öffnungszeiten von AirHop Moers wurden derzeit noch nicht bekannt gegeben. AirHop Trampolinparks bewegen sich in der Regel im oberen Preissegment der Trampolinhallen mit über 10€ pro Stunde. Ob das in Moers ebenfalls der Fall ist, bleibt abzuwarten. Ebenfalls abzuwarten bleibt, ob AirHop Moers wie das britische Vorbild an sieben Tagen die Woche geöffnet sein wird.

Adresse und Anfahrt

Eine genaue Adresse gibt es zurzeit noch nicht.

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

Ninjoy (Münster)
Eröffnung voraussichtlich März 2017
AirHop (Düsseldorf)
Eröffnung voraussichtlich Anfang April 2017 mehr...
Sprungwerk (Hagen)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Alle anzeigen