AirHop Trampolinpark Augsburg

Voraussichtlich im Anfang 2017 wird der Freistaat Bayern seinen zweiten AirHop Trampolinpark bekommen. Die Halle entsteht in Augsburg, wo das Unternehmen auch seinen Deutschlandsitz haben wird. Zuvor realisierte beziehungsweise realisiert die britische Firma bereits Trampolinparks in Großbritannien und zahlreiche in Deutschland, die sich derzeit noch im Aufbau befinden. Neben einem AirHop in der bayrischen Landeshauptstadt München sollen vor der Eröffnung in Augsburg noch Trampolinsparks in Essen, Moers und Leipzig entstehen.

Austattung von AirHop Augsburg

AirHop Augsburg wird zahlreiche Attraktionen bieten. Im Mittelpunkt steht der Openjump, eine große Fläche mit vielen zusammenhängenden Trampolinen. Daneben sind die allseits beliebten Dodgeball-Felder, Basketballkörbe und Schnipselgruben fester Bestandteil jedes AirHops und werden auch im schwäbischen Trampolinpark nicht fehlen. Ob die für AirHop Trampolinparks typische Attraktion WipeOut auch in Augsburg einen Platz finden wird, steht derzeit noch nicht fest, gilt aber als wahrscheinlich.

AirHop Augsburg Angebote

Werden sich die (Kurs-)Angebote von AirHop Augsburg an denen der englischen Vorbilder orientieren, können wir im Augsburger Trampolinpark auf Fitnesskurse freuen. Daneben sind Slam Dunk-Turniere und Dodgeball-Wettkämpfe denkbar. Selbstverständlich sind Kindergeburtstage in der Trampolinhalle fest eingeplant.

Preise und Öffnungszeiten

Zu einem so frühen Zeitpunkt ist noch nichts zu Preisen und Öffnungszeiten bekannt. Solange noch kein AirHop Trampolinpark in Deutschland eröffnet hat, können wir aber von Preisen im oberen Preissegment ausgehen. Dieser Schluss liegt zum einen wegen der umfangreichen Ausstattung und zum anderen wegen der Preisgestaltung in Großbritannien nahe. Ob es bei AirHop Augsburg – wie in deutschen Trampolinhallen üblich – einen Ruhetag geben wird oder ob die deutschen AirHop Trampolinhallen an sieben Tagen die Woche geöffnet sein werden, steht derzeit in den Sternen.

Adresse und Anfahrt

Zurzeit steht nur fest, dass AirHop nach Augsburg kommen wird und dass die Deutschlandzentrale in der Stadt in Schwaben angesiedelt sein wird. Dass eine passende Immobilie bereits gefunden sei, hat AirHop uns gegenüber bereits bestätigt. Die genaue Adresse wird jedoch noch unter Verschluss gehalten.

Top-Artikel und Videos


Trampolinhallen News per Mail

Trag dich jetzt in unserem Newsletter ein, um z.B. sofort eine Info zu erhalten wenn eine neue Trampolinhalle eröffnet.



Hähnel Assekuranzmakler

Die nächsten 5 Neueröffnungen

Ninjoy (Münster)
Eröffnung voraussichtlich Anfang April 2017
Sprungwerk (Hagen)
Eröffnung voraussichtlich Ende April 2017 mehr...
bacejump (Landau in der Pfalz)
Eröffnung voraussichtlich April 2017 mehr...
Superfly (Wiesbaden)
Eröffnung voraussichtlich April 2017
Trampolinhalle (Göppingen)
Eröffnung voraussichtlich Juni 2017
Alle anzeigen